Alles rund um die Bestellung

Wie läuft der Bestellprozess ab?

1. Wählen Sie das gewünschte Produkt und durchlaufen Sie den Checkout-Prozess (oder bestellen Sie per E-Mail).

2. Sie erhalten eine digitale Druckvorlage, den Sie online freigeben können.

3. Nach Ihrer Freigabe starten wir den Produktionsprozess.

4. Innerhalb der vereinbarten Lieferzeit erhalten Sie Ihre bedruckten Geschenke.

 

Fragen während der Bestellung? Kontaktieren Sie uns direkt unter +49 3222 10945 70

Wie kann ich eine andere Anzahl angeben als vorgegeben?

Wählen Sie Ihr Produkt aus auf unserer Website. Auf der rechten Seite bei Anzahl klicken Sie den Bleistift. Hier können Sie die gewünschte Anzahl eingeben.

 

 

Ich sehe mein Logo nicht auf der Auftragsbestätigung/dem Angebot. Ist das in Ordnung?

Ja, das ist definitiv in Ordnung! Auf der Auftragsbestätigung und dem Angebot verwenden wir das Standardbild, das zusammen mit dem Produkt gezeigt wird. Der digitale Druckvorlage zeigt das Produkt mit dem von Ihnen angegebenen Logo.

Bekomme ich eine digitale Druckvorschau?

Ja. Nach der Bestellung erhalten Sie eine digitale Druckvorschau per Mail. Hier können Sie sehen, wie die Produkte mit Ihrem Logo oder Text bedruckt aussehen werden. Erst nach Ihrer Zustimmung starten wir den Druckvorgang.

 

Möchten Sie mehr über die digitale Druckvorschau wissen? Lesen Sie bitte unseren Blog.

Kann ich ein bedrucktes Muster anfordern?

Dies ist oft nach Absprache möglich, aber bedenken Sie, dass dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Wie kann ich ein Muster bestellen?

Wählen Sie Ihr Produkt aus und klicken Sie rechts auf der Seite bei Anzahl auf den Pfeil, hier können Sie 'Muster' auswählen. Hier sehen Sie auch die Kosten für das Muster. Sollten Sie eine Bestellung aufgeben, werden die Kosten für das Muster wieder gut geschrieben.

Kann ich meine Bestellung noch verändern?

Das ist bis zum Zeitpunkt Ihrer Freigabe der digitalen Druckvorschau noch möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner.

Wie kann ich eine Nachbestellung aufgeben?

In Ihrer Online-Greengiving-Umgebung unter der Überschrift „Bestellungen“ finden Sie Ihre entsprechende Bestellung. Klicken Sie auf „Erneut bestellen“ und Sie können dieselbe Bestellung erneut aufgeben. Dies ist auch per E-Mail möglich, zum Beispiel mit Ihrer Kontaktperson, mit der Sie zuletzt Kontakt hatten, oder unter info@greengiving.de.

 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine andere Anzahl oder einen anderen Aufdruck wünschen, ist es besser, uns direkt zu kontaktieren.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung sehen?

Wenn Sie sich auf unserer Website mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Dort können Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung und persönliche Informationen anschauen.

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Wenn Sie ein Angebot anfordern oder eine Bestellung aufgeben, wird automatisch ein Konto für Sie erstellt.

 

Können Sie sich nicht anmelden?

Fordern Sie mit Ihrer Debitorennummer ein neues Passwort an. Diese Nummer finden Sie auf Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen.

Hat Greengiving ein Geschäft?

Nein. Unsere Firma ist in den Niederlanden, hier haben wir auch einen Showroom.

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