Wir sind eine P.E.T. FREE Firma!

Dopper hatte wieder eine geniale Initiative, die wir nur zu gerne annehmen: die der P.E.T. FREIE Firma Dies bedeutet, dass im gesamten Unternehmen keine Einwegflasche oder -becher sichtbar ist. Wir haben es natürlich schon vor langer Zeit getan, aber jetzt wird es wirklich mit einem Zertifikat offiziell gemacht. Darauf sind wir stolz!

27 August 2018 - Lesezeit 2 Min.

In unserem Büro trinken wir Wasser aus Doppertrinkflaschen und Kaffee aus Tassen und Gläsern, die nicht nach Gebrauch weggeworfen werden müssen und für den Rest ihres Lebens das Meer verschmutzen. Diese nachhaltige Einstellung sollte von jedem Unternehmen als Standard betrachtet werden. Daher ist Dopper diese P.E.T. FREIE Initiative gestartet. Mittlerweile beteiligen sich bereits unzählige Unternehmen, aber das Ziel ist natürlich, dass jedes Unternehmen Einwegkunststoff verbietet. Riesige Tonnen Plastik können damit eingespart werden.

 

Interessante Blogs