• 19 November 2020
  • Lesezeit 3 Min.

Greengiving gewinnt zum 4. Mal in Folge einen FD Gazellen Award.

Die FD Gazellen Awards wurden wieder verliehen. Zum 4. Mal in Folge sind wir eine FD Gazelle. Eine was? So schnell eine Gazelle laufen kann, so schnell sind wir im Laufe der Jahre gewachsen. Auch in diesem Jahr sind wir eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden. In der Kategorie der mittelständischen Unternehmen in der Region Ost haben wir sogar den 7. Platz belegt. Damit sind wir sehr zufrieden!

Die Präsentation fand leider nur online statt. Wir haben also nicht wie in den Vorjahren eine Delegation ausgesandt, sondern die feierliche Zeremonie online verfolgt. Das hat die Freude nicht verdorben, denn es war ein toller Moment. Die Auszeichnung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, weiter zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Auch im kommenden Jahr werden wir uns wieder zu 100% dafür einsetzen, den Markt für Werbegeschenke umweltfreundlicher zu gestalten.

"Het Financieele Dagblad" organisiert dieses Jahr zum siebzehnten Mal die FD Gazellen. Die FD Gazellen Awards sind Preise, die an die am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden vergeben werden. Das wichtigste Kriterium für die Berechtigung zur Vergabe ist ein Umsatzwachstum von mindestens 20% über einen Zeitraum von drei Jahren (2017-2019). Darüber hinaus wird das Wachstum der Mitarbeiterzahl und der Rentabilität untersucht. Unternehmen werden in eine bestimmte Region und Umsatzklasse eingeteilt. Drei weitere Preise (der FD Gazellen Award in Bronze, Silber und Gold) werden an die drei besten pro Kategorie vergeben.

 

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass wir den Preis gewonnen haben!