• 26 Oktober 2021
  • Lesezeit 3 Min.

Lernen Sie das Greengiving-Team kennen

Der letzte Blog über das Team stammt vom Januar 2019, ist also schon eine Weile her. Da waren 13 Personen auf dem Foto. Jetzt, mehr als zweieinhalb Jahre später, sind auf dem brandneuen Teamfoto 23 Personen zu sehen. Greengiving wächst und das freut uns sehr!

Wir hatten seit langer Zeit endlich wieder eine Zusammenkunft mit dem gesamten Team. Bei einem leckeren BBQ und Spielen wie Tischtennis, Fußball und Shuffleboard wurde der Teamgeist wieder gefördert. Auch ein Teamfoto wurde gemacht, denn eine Ausbreitung mit vielen neuen Kollegen muss natürlich festgehalten werden. Gerade im vergangenen Jahr ist das Team enorm gewachsen, also höchste Zeit für ein Update!

 

Verstärkung des  Teams Auftragsbearbeitung

Die Auftragsabwicklung wurde mit zwei begeisterten Damen verstärkt. Joanne ist seit Mitte Mai und Linsey seit Anfang Oktober bei uns tätig. Beide arbeiten vier Tage bei uns und gehen auch einen Tag in der Woche zur Schule, um die Ausbildung zum Büroassistenten zu absolvieren. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, stehen die Chancen gut, dass Sie dann mit Joanne, Linsey oder Erica (die schon länger bei uns arbeitet) in Kontakt kommen.

 

Erweiterung des Teams im Magazin

Da wir jetzt auch Dopper und Stifte selbst bedrucken, brauchten wir zusätzliche Personen im Lager. In den letzten Wochen sind 4 neue Kollegen begonnen. Wir heißen Rianne, Anja, Jurian und Sarah herzlich willkommen. Zusätzlich in den Schulferien helfen Joanne und Jorian im Lager. Diese Dame und dieser Herr heißen Floor mit ihrem Nachnamen, dreimal raten, wer ihr Vater ist...

 

Erweiterung des Vertriebsteams in Deutschland

Detlef ist seit Mitte Mai bei uns angestellt. Er lebt seit Jahren in den Niederlanden, spricht dazu auch fließend Deutsch. Das ist natürlich für die Kommunikation mit unseren deutschen Kunden sehr hilfreich. Auch für Übersetzungsarbeiten ist es praktisch, denn unsere deutsche Website muss natürlich komplett 'in Ordnung' sein.

 

Sie möchten mehr über unsere Kollegen erfahren? Bitte klicken Sie auf unsere Greengiving-Teamseite, auf der wir uns alle kurz vorstellen.