1

Nachhaltiges Gebäude

2018 sind wir von der Antonie Fokkerstraat in das neu erbaute Gebäude an der Plantagelaan umgezogen. Am 15. Juni fand ein Tag der offenen Tür statt, bei dem Bekannte und Kunden einen ersten Blick auf das neue Gebäude nehmen konnten. Wenn Sie auf der Plantagelaan an uns vorbeifahren oder radeln, sehen Sie ein modernes Gebäude mit einem besonderen, nachhaltigen Erscheinungsbild. Sowohl die obere als auch die untere Etage sind von Glas umgeben. Wenn wir bei der Arbeit sind, können wir nach draußen schauen und die Sonne genießen.

2

157 Sonnenkollektoren & gaslos

Auf dem Dach unseres Gebäudes befinden sich sage und schreibe 157 Sonnenkollektoren. Wir erzeugen derzeit mehr Strom als wir verbrauchen. Damit sind wir absolut energieneutral. Auf dem Dach ist bei Bedarf noch Platz für zusätzliche Solarpanels. Besonders ist auch, dass wir einer der ersten in Barneveld ohne Erdgasanschluss waren!

3

Viel Grün

Grün steckt nicht nur in unserem Namen, sondern findet sich auch in unserem Interieur wieder. Es gibt viele (echte) Pflanzen, die uns mit dem nötigen Sauerstoff und Feuchtigkeit versorgen. Dies trägt zu einem gesunden und natürlichen Arbeitsklima und einer angenehmen Atmosphäre bei.

4

Elektrische Ladestation

Greengiving möchte zu einem saubereren Lebensumfeld beitragen. Elektrisches Fahren ist eine der Möglichkeiten, dies umzusetzen. Deshalb bieten wir Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern gerne die Möglichkeit, bei uns aufzuladen. Der Strom kommt natürlich von unseren Solarpanels. Das ist nachhaltig!